Essen und Trinken

Sprichwörtlich hält Essen und Trinken Leib und Seele zusammen. Das gilt nicht nur in jungen Jahren, sondern in jeder Lebensphase. Die Mahlzeiten in unserem Haus nehmen einen hohen Stellenwert ein. Daher beschäftigen wir ein engagiertes Team aus Köchen und Hauswirtschafterinnen, das die Speisen in unserer Großküche täglich frisch zubereitet.

Für das gewisse Extra

Bei der Speisenverteilung haben wir uns bewusst gegen ein Tablettsystem entschieden, stattdessen werden die Mahlzeiten in den Wohnbereichen individuell portioniert und serviert. Unsere Bewohner haben grundsätzlich die Wahl, die Mahlzeiten in ihrem Zimmer, in der Wohnküche des Wohnbereiches oder in der Cafeteria einzunehmen. Ob Frühstück oder Spätimbiss, ob Diät- oder deftige Hausmannskost; von so genanntem „Finger-Food“ und „Energie-Drinks“ bis hin zu festlichen Menüs, ist unsere Küche stets um Ihr leibliches Wohl besorgt.


Auch für Besucher

Von unserer hervorragenden Küche profitieren aber nicht nur unsere Bewohner. Die Cafeteria steht jedem offen, der ein gutes, ausgewogenes Essen zu fairen Preisen genießen möchte.

Besuchen Sie einfach unser Westend-Café.